lila2

farbberatung

susanne olbrich-lang

Feedback

Feedback

"Die Vitamin E Creme könnte ich trinken!"

Patricia G., November 2018

 

"Das ist ein toller Service mit den nachfüllbaren Cremetiegeln! Bin endlich angekommen."

Doris Z., September 2017

 

"Es war ein wunderbarer Mädels-Nachmittag! Danke dafür - ich werde es weiter empfehlen!"

Veronika K., Nov. 2017

 

"Eine durch und durch gute Sache! Ich hätte mir das im Vorhinein nicht so erwartet...das es sich so positiv für mich auswirkt. Ich habe ziemlich schnell und konsequent danach meinen Kasten ausgemustert und einige neue Stücke in meinen Farben gekauft und fühle mich wirklich sehr wohl damit."

Lucia Sch., Mai 2017

 

 "Vielen herzlichen Dank für deine Zeit und deine Bereitschaft, dass du mit deiner Gabe und deiner Kompetenz mich in meinem Weg unterstützt. Ich werde es genießen, mir etwas Gutes zu tun. Alles Liebe und danke nochmals für die tollen Fotos!"

 Monika H., Ende April 2017

 

"Vielen Dank! Es hat wirklich total Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die nächsten Shopping-Touren!"

Carina R., April 2017

 

"Vielen lieben Dank für die Fotos und die Beratung! Ich bin mit meinem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und habe mich wohl bei der Beratung gefühlt! Dankeschön, dein Sommertyp!

Stefanie G., April 2017

 

"Die Jungbrunnen-Creme darf nie bei mir ausgehen! Ich liebe sie!"

Susi M., März 2017

 

"Endlich eine Creme, auf die ich nicht allergisch reagiere. Die Q10 Creme ist einfach eine Wohltat!"

Angela B., März 2017

 

"Vielen Dank, hat großen Spaß gemacht!"

Alma K., März 2017

 

 "Ich habe die Farbberatung bei Susi letztes Jahr gemacht, und es war ein wirklich fantastisches Erlebnis.

Mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Humor hat Susi „meine Farben“ für mich und mit mir entdeckt, sie hat mir auf eine Art und Weise, die keine Fragen mehr offen lässt, meinen Farbtyp erschlossen und gezeigt, wie wunderbar mir diese Farbe passen und wie sehr diese Farben meine „Haut zum Strahlen und meine Schatten im Gesicht verschwinden“ lassen.

Als Susi dann auch noch mit den zu meinem Farbtyp passenden Schminkfarben und geschickten, aber einfachen Tricks, mein Gesicht verschönert hat, war ich wirklich äußerst zufrieden.

In einer angenehmen Atmosphäre und einem Raum, der Susis Charakter und ihre liebe, warme Art widerspiegeln, hab ich mich bei dieser Farbberatung wirklich sehr wohl gefühlt.

 Zum Schluss wurde dann der „Vorher – Nachher“ Vergleich anhand von Fotos gemacht – und ich kann nur sagen, es ist beinahe unglaublich, was Susis Beratung und ihre Tipps ausmachen! Ich sah auf dem Nachher-Foto um Jahre jünger und vor allem viel frischer und fitter und um so viel schöner aus. DANKE!"

Sabine Z., Herbst 2016

 

"Sehr gelungen und professionell.....Ich denke immer gerne an diese Farbberatung zurück!"

Elke F., Dezember 2016

 

"Ich kann diese Farbberatung nur weiterempfehlen!"

Annemarie Z., Jänner 2017

 

"Der Farbpass ist eines der besten Werkzeuge, die ich je bekommen habe"

Michael O.